Team

Mathias Linsi
Geschäftsinhaber und Dipl.Drogist HF
"Ich bin immer wieder von den Heilpflanzen begeistert. Jede Pflanze ist einzigartig, hat ganz spezielle Wirkstoffe und kann bei manchen Leiden sanft und nachhaltig Linderung verschaffen."
Renate Linsi
Geschäftsinhaberin und Buchhaltung
"Mich begeistert unser vielseitiges Angebot an Düften: beim Tee aufgiessen, Kräuter mischen, Bäder herstellen, Raum beduften, Parfums ausprobieren und so vielem mehr."
Katrin Keller
Drogistin EFZ
"Die Vielfältigkeit der Naturheilmittel fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Besonders haben es mir Homöopathie und die Schüssler Salze angetan."
Sandra Brühlmann
Drogistin EFZ
"Mich motiviert, dass ich jeden Kunden individuell und persönlich beraten darf. Denn ihr Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen."
Ladina Imper
in Ausbildung
"Ich habe mich schon immer für Heilpflanzen interessiert. Mir macht es Freude, Tinkturen und spagyrische Essenzen individuell für die Kunden zu mischen."
Marlen Schulz
in Ausbildung
"Mich fasziniert die Vielfalt unserer Drogerie sehr. Die Herstellung von eigenen Mischungen spagyrischer Essenzen, Tinkturen und Salben bereiten mir sehr viel Freude."