Team

Mathias Linsi
Geschäftsinhaber und Dipl.Drogist HF
"Ich bin immer wieder von den Heilpflanzen begeistert. Jede Pflanze ist einzigartig, hat ganz spezielle Wirkstoffe und kann bei manchen Leiden sanft und nachhaltig Linderung verschaffen."
Renate Linsi
Geschäftsinhaberin und Buchhaltung
"Mich begeistert unser vielseitiges Angebot an Düften: beim Tee aufgiessen, Kräuter mischen, Bäder herstellen, Raum beduften, Parfums ausprobieren und so vielem mehr."
Sandra Brühlmann
Drogistin EFZ
"Mich motiviert, dass ich jeden Kunden individuell und persönlich beraten darf. Denn ihr Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen."
Corinna Hotz
in Ausbildung

"Das breite Sortiment unserer Drogerie ist faszinierend. Vor allem das Mischen verschiedener Teesorten und Hausspezialitäten begeistert mich sehr."

Silvia Brunner
Drogistin EFZ

"Die alternativen Heilmethoden bieten uns eine Vielfalt an Möglichkeiten an. Spannend finde ich, genau das Richtige für Sie zusammen zu stellen, um sanft eine grosse Wirkung zu erzielen."

Larissa Rüegg
Drogistin EFZ

"An diesem abwechslungsreichen Beruf schätze ich sehr den Kontakt und den Austausch mit den Kunden und die Möglichkeit durch Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen neues dazulernen zu können."

Alessia Jäger
in Ausbildung

"Es bereitet mir grosse Freude, nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden aus unserem breiten Sortiment Tinkturen, spagyrische Essenzen und Tees herzustellen."

Bernadette Schärer
Drogistin EFZ

"Mich begeistern alle Pflanzen. Ob im Garten oder in der Drogerie. Darum faszinieren mich alle sanften und natürlichen Behandlungsformen."